Sommer2019 1

Reitartikel-Flohmarkt beim Sommerfest

Am Sonntag, 25. August, ab 11 Uhr, lädt der Reit- und Fahrverein Arheilgen zu einem Sommerfest auf seine Anlage an der Steinstraße 41 ein. Neben einem reiterlichen Programm mit Spring-, Dressur- und Voltigiervorführungen sowie den Show-Wettbewerben „Jump & Drive“ und „Jump & Dogs“, ist ein vorsortierter Reitartikel-Flohmarkt geplant. Angeboten werden können gut erhaltene Reitbekleidung sowie Reitsport-Accessoires von A wie Abschwitzdecke bis Z wie Zügel. 15 Prozent des Erlöses gehen an den Verein. Wer gut erhaltene Artikel beim Flohmarkt „rund ums Pferd“ verkaufen möchte, kann ab sofort eine Verkäufer-Nummer anfordern. Hierfür einfach eine kurze E-Mail schreiben unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Abgabe der Artikel ist für Samstag, 24. August, vorgesehen, weitere Informationen folgen.