156403747 2913383938880279 334735062848669489 n

!!! Wir brauchen Unterstützung !!!
Zur Verstärkung unseres Teams sind wir langfristig auf der Suche nach einem motivierten Stallhelfer (m/w/d), sowohl Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche als auch stundenweise. Stundenweise Mithilfe benötigen wir nach vorheriger Absprache sowie wochenweise als Urlaubsvertretung.

Sie unterstützen unser festes Team bei den täglichen, routinemäßigen Arbeiten wie Reinigung der Pferdeboxen, Führdienst der Pferde zu unseren Außenpaddocks, Fütterung sowie bei weiteren anfallenden Arbeiten. Idealerweise haben Sie Erfahrung im sicheren Umgang mit Pferden. Die Bereitschaft zur Leistung von körperlicher Arbeit, auch im Außenbereich und zu allen Jahreszeiten und den damit verbundenen Wetterlagen, ist zwingend erforderlich, genau wie der einfühlsame Umgang mit unseren Tieren. Sie sind flexibel und bereit, zuverlässig schon in den Morgenstunden (ab 07 Uhr) mit der Arbeit zu beginnen, bzw. die in den Abendstunden nötigen Arbeiten gewissenhaft zu erledigen. Nach Absprache ist es notwendig, am Wochenende sowie an Feiertagen zu arbeiten. Traktor- bzw. PKW-Führerschein ist von Vorteil.

Zum Erreichen unseres Geländes ist ein Pkw vorteilhaft, wir sind jedoch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, die nächste Haltestelle ist etwa 10 Gehminuten entfernt. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung mit der Angabe des frühstmöglichen Eintrittstermins. Sie bringen alle Voraussetzungen mit, aber für das Zusammenstellen von Bewerbungsunterlagen fehlt Ihnen aktuell die Zeit oder Sie haben Fragen? Kein Problem, rufen Sie gerne an.

Ihre Ansprechpartnerin ist Karin Barnewald-Schmitt, +49179 5145 793

Reit- und Fahrverein Darmstadt-Arheilgen