Arbeitseinsätze

Unser Verein ist ein landwirtschaftlicher Betrieb, in dem es viel zu tun gibt. Um die Anlage zu pflegen und zu verschönern, sind wir auf das Engagement der Mitglieder angewiesen.

Wir organisieren merhfach jährlich Arbeitseinsätze, bei denen wir uns über eine rege Teilnahme der Reiterkollegen freuen. Jeder, der helfen möchte, ist willkommen und kann seine Fähigkeiten zum Einsatz bringen. Handwerkliches Geschick ist ebenso gefragt wie Spaß am Kneipendienst oder an der Beetpflege. Außerdem ist zur Vorbereitung und Nachbereitung Turniere die Unterstützung vieler Mitglieder nötig.

Wer eine Anregung hat, was auf unserer Anlage repariert oder verschönert werden sollte oder wer ein festes Aufgabengebiet übernehmen möchte, kann sich an Tanja Abel wenden oder uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.

Für Arbeitsstunden, die außerhalb von organisierten Arbeitseinsätzen geleistet werden, steht ab sofort auch ein Meldezettel bereit.